Ich möchte Sie dabei begleiten sich selber zu verstehen.

Ich bin 1981 geboren und lebe in Freistadt mit meinem Mann und meinen zwei Kindern. Selber beschreiben würde ich mich als naturverbunden, humorvoll und gerne in Bewegung. Schon von Kindheit an, faszinieren mich Menschen, wie sie sind und wie sie geworden sind.

Als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision begleite ich Menschen dabei, sich selber zu entdecken und zu entfalten. Dabei achte ich darauf genau zuzuhören, präsent zu sein, mich selber zu reflektieren und weiterzubilden um kompetente Hilfestellung zu geben.

BERUFLICHE ERFAHRUNGEN


  • Seit 2019 bin ich als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision in Freier Praxis tätig
  • Mitarbeit im Verein Zellkern als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision
  • Beraterin für Pflegeeltern und abgebende Eltern im Auftrag der Kinder- und Jugendhilfe OÖ
  • Praktikum in der Tagesklinik für Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin Freistadt
  • Mitarbeit im KAT-Team, Krisenintervention nach akuter Traumatisierung, Krisenhilfe OÖ
  • Soziale Initiative – Sozialpädagogische Familienbetreuung
  • Frauenberatungsstelle Babsi
  • Gewaltschutzzentrum OÖ
  • Verein Pflege- und Adoptiveltern OÖ, „Plan B“

AUSBILDUNGEN


  • Fachspezifikum bei der ÖGWG – Gesellschaft für wissenschaftliche, klientenzentrierte Psychotherapie und personorientierte Gesprächsführung, Donau Uni Krems
  • Krisenintervention nach akuter Traumatisierung (Krisenhilfe OÖ)
  • Psychotherapeutisches Propädeutikum bei der ÖGWG
  • Studium an der Fachhochschule Linz – Soziale Arbeit
Cookie Consent mit Real Cookie Banner